Leben in Harmonie und Lebensfreude

Coaching - ganzheitliche Beratung - Auszeiten

Über mich

 Seit 2012 lebe ich wieder in Mecklenburg-Vorpommern - in Retschow.
Hier begleite ich interessierte Menschen auf ihrem individuellen Weg zur Persönlichkeitsentwicklung und unterstütze sie dabei, Harmonie und Lebensfreude auch in ihrem Leben zu verwirklichen, in Dankbarkeit und von Herzen.

Die Zusammenhänge im Großen und Ganzen zu betrachten, hat mich seit meiner frühen Jugend fasziniert.
Naturheilverfahren, Bachblüten und Homöopathie unterstützten mich,
die Astrologie habe ich als eine der ältesten Lehren/Wissenschaften schätzen gelernt,
energetische Erfahrungen mit TCM, Reiki und Channeling waren hilfreich.
Die Meditation und Achtsamkeit brachten mir Klarheit und inneren Frieden,
ELPH bewirkte tiefgreifende Veränderungen.

Als RINGANA-Frischepartnerin trete ich für eine tier- und umweltfreundliche sowie nachhaltige und ethische Produktphilosophie ein. So lebe ich meine Naturverbundenheit auch in Dankbarkeit an Mutter Erde und in Respekt gegenüber der Natur in ihrer Vollkommenheit und Schönheit.



Cathrin Balzersen - Zertifizierter ELPH-Coach und ganzheitliche Beraterin, zugelassene und registrierte Rechtsberaterin, Diplom-Wirtschaftsing.

Entscheidende Stationen in meinem Leben

seit 2018
Zertifizierter ELPH-Coach
Retschow

seit 2015
Geführte Meditations-Reisen
Retschow

seit 2012
Zertifizierte ELPH-Beraterin
ELPH-Coaching, Ganzheitliche Lebensberatung
Retschow

2009 - 2011
ELPH-Ausbildung Teil I-III von Mhaádeii AmaMia
Bremen, Italien

seit 2009
Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen, Seminare
der Mhaádeii-Lebensschule
Italien und Österreich

2008
Lomi-Lomi - Traditionelle Hawaiianische Heilmassage, ganzheitliche Lebensberatung
Ausbildung Georg Stockhorst,
Berlin

seit 2001
Selbständige, zugelassene und registrierte Rechtsberaterin
im Bereich Forderungsmanagement,
Verden, Langwedel, Retschow

1992 - 2003
Angestellte der COMMERZBANK AG,
Bremen

1987 - 1992
Wirtschaftsingenieurstudium, Bauwesen, TH,
Leipzig

1986
Wirtschaftsstudium Bergakademie,
Freiberg

1983-1986
Berufsausbildung mit Abitur, Geologie,
Johanngeorgenstadt

1966
geboren in
Stralsund